abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet-loss und viele nicht korrigierbare Fehler (schon wieder)
CoreTaxxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
selber Fehler wie schon vor einigen Wochen. (Hatte vermutlich nicht aufgehört konnte es nur nicht ausreichend testen.) Hoher Packet Verlust den ganzen Tag über. Macht FPS und auch Videokonferenzen zur Qual. Die Fritzbox selber meldet wie beim Letzen mal viele nicht korrigierbare Fehler. Der Techniker hatte zwar die Fritzbox ausgetauscht aber dass diese nun auch kaputt sein soll wäre ein doofer zufall. 

image.pngimage.pngimage.png

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mach mal bitte paar pingplotter Messungen

 

Kein Problem!
image.pngimage.pngimage.png

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi CoreTaxxe

Ich habe dazu nun ein Störungsticket erstellt, die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!