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Antwort

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Lösung

Packet loss und hoch Latenz
Periklis
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Im Algemeinen bin ich zufrieden mit Vodafone aber die letzten 2 Monaten habe ich Paketverlust. Ich spiele online games (World of Warcraft) and ich habe hoch latency im Spiel. Dieses Problem wird am Nachmittags viel größer. Mit WinMTR  sehe ich  40% und 50% packet loss meinstens für diese Addressen 145.254.2.195, 188.111.215.16 (Vodafone knoten) .

 

Ich habe troubleshooting gemacht (Router neustart , reset to defaults usw) aber das Problem ist das meinstens am Nachmittags. Ich habe gestern ein Störung ticket angemeldet und Sie haben mich informiert dass meine Anschluss wieder funktioniert. Aber das Problem ist noch da! Dies führt bei mir zu Frustration, gerade weil ich auch über euer Ticketsystem und eure Hotline mein Problem nicht ordentlich anzeigen kann. Ich verstehe dass vielleicht der Packetloss und Pinganstieg von einer Auslastung bei der Anbindung kommt.

 

Am 29.04.2019 habe ich Anschalt-Termin für neue Leitung mit 50mbit/s. Wenn ich das gleiches Problem habe dann es ist sinnlos meinen Vertrag mit Vodafone fortzusetzen und ich werde innerhalb die 40 Tagen kündigung machen. Gibt es Plannung von Vodafone das Problem zu lösen( Ausbau von die Vodafone knoten 145.254.2.195, 188.111.215.16) . Ich bin frustriert und ich wollte eine Lösung. Vielleicht es gibt eine andere Problem mit meiner Leitung.

 

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|                                      WinMTR statistics                                   |

|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |

|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|

|                          easy.box.local -    0 |  316 |  316 |    0 |    0 |    6 |    0 |

|dslb-188-098-096-001.188.098.pools.vodafone-ip.de -    0 |  316 |  316 |    7 |   10 |  116 |    8 |

|                          188.111.215.16 -   62 |   92 |   35 |    0 |    8 |   29 |   11 |

|                          188.111.129.42 -    0 |  316 |  316 |    7 |    8 |   46 |    8 |

|                           145.254.2.195 -   18 |  185 |  152 |   11 |   12 |   25 |   13 |

|                           145.254.2.195 -   23 |  168 |  131 |   11 |   11 |   29 |   12 |

|           pr01.eqfr5.blizzardonline.net -    1 |  312 |  311 |   11 |   12 |   34 |   11 |

|              ae1-br01-eqfr5.as57976.net -    0 |  316 |  316 |   19 |   38 |  962 |   42 |

|         et-0-0-2-br01-eqam1.as57976.net -    0 |  309 |  309 |   17 |   68 | 2780 |   17 |

|        et-0-0-31-pe02-eqam1.as57976.net -    0 |  316 |  316 |   19 |   20 |   40 |   20 |

|                           137.221.66.47 -    0 |  316 |  316 |   19 |   20 |   38 |   20 |

|                          185.60.112.157 -    1 |  312 |  311 |   16 |   17 |   36 |   17 |

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   WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider

 

Vielen Dank für die Hilfe,

Periklis

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

icmp Pakete werden durch Router oft verworfen, da diese nich relevant sind und bei erhöhtem Traffic als ersters verworfen werden.
Hauptsache am Ziel hast du keinen Paketverlust.