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Lösung

Packet loss seit Monaten
philipp110
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? ((((((Red Business Internet & Phone 300 Cable)))))
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (fritzbox 6490)))
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerat
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen ))))PACKETLOSS((((
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) ))))((((LAN))))))
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)  VERSCHIEDENE
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) WINDOWS
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) (((((seit monaten=))))))
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Techniker war hier und hat am Verteiler was getauscht (kurzzeitige besserung)
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW1.PNG2.PNGpingplotter.PNG
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi philipp110

Wir können hier leider nur Privatkunden bearbeiten. Bitte wende Dich als Business-Kunde an die Business-Hotline.

Liebe Grüße
Ida

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