abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet loss in Spielen
Hase76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit ung. 2 Wochen probleme mit meinem Internet insbesondere wenn ich Spiele spiel ich bekomme constanten Packet loss, hier sind 2 Beispiele wie meine Internet verbindung mid-game aussieht es ist nicht nur bei einem Spiel so sondern bei allen online spielen die ich spiele.
Lösungen die schon versucht wurden.
- Router neu starten
-  neues Lan Kable
- anderen Computer


game 1.PNGeasy game.PNG

 

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hase76,

 

wir machen uns gern mal ein genaueres Bild davon.

 

Gib uns dazu bitte zunächst einmal die Antworten auf 10 Fragen aus diesem Beitrag.

 

So können wir besser einschätzen, was an Deiner Leitung ggf. nicht stimmt.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Techniker kahm vor ein paar tagen und hatte mir gesagt dass das signal and er dose nicht stark genug war und es jetz wieder ginge es geht immernoch nicht das liegt aber an dem router er ist einfach zu schlecht (ich besitz den standart router)

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hase76,

auch mit einer Easybox sollte es zu keinerlei Paketverlust kommen , solang die Leitung sauber läuft.

Wenn die Bandbreite aber im vertraglichen Rahmen liegt & es hier keine Abbrüche gibt, wirds schwer dafür ein Ticket aufzunehmen.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kunden und Handynummer. Dann werf ich mal einen Blick auf den Anschluss.

Wenn es sich nicht lohnt ein Ticket aufzunehmen, können wir natürlich gern auf einen anderen Router wechseln.


Das führt zu einer neuen Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Du kannst aber - über uns gebucht - den Wechsel binnen 14 Tagen widerrufen. Zu Testzwecken sollte das also reichen. Alternativ kannst Du natürlich auch auf dem freien Markt einen anderen Router beziehen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hase76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat schon einen defekt am router erkannt und schickt einen neuen ich bezweifel aber das der besser wird

es gibt soviele leute die latenz und packet loss probleme haben

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hase76 ,

 

ich drück die Daumen, dass es mit dem neuen Router dann passt.

Ansonsten steht das Angebot von Andre, ihm eine PN zu senden.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund