TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2020 15:30
Hallo ich habe seit ung. 2 Wochen probleme mit meinem Internet insbesondere wenn ich Spiele spiel ich bekomme constanten Packet loss, hier sind 2 Beispiele wie meine Internet verbindung mid-game aussieht es ist nicht nur bei einem Spiel so sondern bei allen online spielen die ich spiele.
Lösungen die schon versucht wurden.
- Router neu starten
- neues Lan Kable
- anderen Computer
am 03.06.2020 18:50
Hallo @Hase76,
wir machen uns gern mal ein genaueres Bild davon.
Gib uns dazu bitte zunächst einmal die Antworten auf 10 Fragen aus diesem Beitrag.
So können wir besser einschätzen, was an Deiner Leitung ggf. nicht stimmt.
Beste Grüße
Sebastian
am 10.06.2020 18:22
Techniker kahm vor ein paar tagen und hatte mir gesagt dass das signal and er dose nicht stark genug war und es jetz wieder ginge es geht immernoch nicht das liegt aber an dem router er ist einfach zu schlecht (ich besitz den standart router)
am 12.06.2020 17:28
Hallo Hase76,
auch mit einer Easybox sollte es zu keinerlei Paketverlust kommen , solang die Leitung sauber läuft.
Wenn die Bandbreite aber im vertraglichen Rahmen liegt & es hier keine Abbrüche gibt, wirds schwer dafür ein Ticket aufzunehmen.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kunden und Handynummer. Dann werf ich mal einen Blick auf den Anschluss.
Wenn es sich nicht lohnt ein Ticket aufzunehmen, können wir natürlich gern auf einen anderen Router wechseln.
Das führt zu einer neuen Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Du kannst aber - über uns gebucht - den Wechsel binnen 14 Tagen widerrufen. Zu Testzwecken sollte das also reichen. Alternativ kannst Du natürlich auch auf dem freien Markt einen anderen Router beziehen.
LG,
Andre
am 16.06.2020 22:32
Vodafone hat schon einen defekt am router erkannt und schickt einen neuen ich bezweifel aber das der besser wird
es gibt soviele leute die latenz und packet loss probleme haben
am 18.06.2020 10:06
Hallo @Hase76 ,
ich drück die Daumen, dass es mit dem neuen Router dann passt.
Ansonsten steht das Angebot von Andre, ihm eine PN zu senden.
Viele Grüße
Michi