Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Packet loss in Spielen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit ung. 2 Wochen probleme mit meinem Internet insbesondere wenn ich Spiele spiel ich bekomme constanten Packet loss, hier sind 2 Beispiele wie meine Internet verbindung mid-game aussieht es ist nicht nur bei einem Spiel so sondern bei allen online spielen die ich spiele.
Lösungen die schon versucht wurden.
- Router neu starten
-  neues Lan Kable
- anderen Computer


game 1.PNGeasy game.PNG

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @Hase76,

 

wir machen uns gern mal ein genaueres Bild davon.

 

Gib uns dazu bitte zunächst einmal die Antworten auf 10 Fragen aus diesem Beitrag.

 

So können wir besser einschätzen, was an Deiner Leitung ggf. nicht stimmt.

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Techniker kahm vor ein paar tagen und hatte mir gesagt dass das signal and er dose nicht stark genug war und es jetz wieder ginge es geht immernoch nicht das liegt aber an dem router er ist einfach zu schlecht (ich besitz den standart router)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hase76,

auch mit einer Easybox sollte es zu keinerlei Paketverlust kommen , solang die Leitung sauber läuft.

Wenn die Bandbreite aber im vertraglichen Rahmen liegt & es hier keine Abbrüche gibt, wirds schwer dafür ein Ticket aufzunehmen.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kunden und Handynummer. Dann werf ich mal einen Blick auf den Anschluss.

Wenn es sich nicht lohnt ein Ticket aufzunehmen, können wir natürlich gern auf einen anderen Router wechseln.


Das führt zu einer neuen Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Du kannst aber - über uns gebucht - den Wechsel binnen 14 Tagen widerrufen. Zu Testzwecken sollte das also reichen. Alternativ kannst Du natürlich auch auf dem freien Markt einen anderen Router beziehen.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vodafone hat schon einen defekt am router erkannt und schickt einen neuen ich bezweifel aber das der besser wird

es gibt soviele leute die latenz und packet loss probleme haben

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Hase76 ,

 

ich drück die Daumen, dass es mit dem neuen Router dann passt.

Ansonsten steht das Angebot von Andre, ihm eine PN zu senden.

 

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen