TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 23:38
Zur Info, die Vodafone Station wurde vor kurzem erst getauscht. Dies hatte geholfen bzgl. der andauernder Neustarts., und jetzt wieder so ein mist.
Ich vermute das irgendwas wohl bei euch schief läuft. Der störende IP Address Bereich gehört zu euch (s. Ripe Screenshot).
Bitte um möglichst schnelle behebung. Eine Bandbreite von nur ca. 3-4 MBit bei gebuchten 100 MBit ist wirlich nicht hinnehmbar.
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 12:57
Hallo @Claudia,
der Techniker war inzwischen da. Gab auch noch mal eine neue Vodafone Station (v2 wie er es nannte).
Es scheint jetzt wieder alles zu funktionieren.
Danke für die Hilfe.
am 09.02.2022 08:35
Hi
Super, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
PS: Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst, die ich Dir gleich per PN schicke.