TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.04.2020 19:55 - bearbeitet 22.04.2020 20:13
am 30.04.2020 17:47
Hi,
Immer ist schlecht.... Aber am Abend ist am schlechtesten (ich habe schon oben Screenshot geschickt)..
am 04.05.2020 09:04
Hey,
der Pingplott sieht in Ordnung aus, wichtig ist, das der Plott am Ende sauber ist, und das ist er. Kannst Du mal den Bridgemode testen? Der deaktiviert den Router im Gerät, so dass das Gerät nur ein normales Modem ist. Nachteil daran ist, dass Du dann für den Testmoment kein W-Lan hast, und nur 1 Lanport. Der Modus ist im Kundenportal aktivierbar.
LG
Tobias