abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Verlust und regelmäßge Ausfälle des WLANS
Leandrit
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit über 6 Monaten schon beschweren wir ( meine nachbarn und ich ) uns über die leistung .. z.b ich Zahle jeden monat mei Geld für wine 200k leitung und was kommt an ? Max 10 bis 25 k und dan noch mit 15 % Packet verlust ausgang und eingang ... und ich will nur euch mitteilen liebes Kabeldeutschland Team dass ihr am tag wo ich den Vertrag unterschrieben hab mir zu gesichert habt es sei eine gute entscheisung zu uns zu kommen da werden sie keine probleme wie bei 1&1 bekommen aber für mehr geld mehr probleme bei Vodafone
.. danke für euren nicht vorhandenen service nach 5 Mal beschwerde !!!

 

Edit: Betreff formatiert. Großbuchstaben bedeutet Schreien und ist nicht erwünscht. 

0 Antworten 0