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Antwort
Lösung
am 05.03.2021 13:45
Da der Packetloss von Tag zu Tag schlimmer zu werden scheint, bitte ich um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2021 07:47
Hallo VerlorenesPaket,
ein paar Einstellungen wurden vorgenommen, teste bitte und melde Dich wieder hier ob es jetzt besser funktioniert.
Viele Grüße
Jana
am 24.03.2021 11:42
Hallo Jana,
hier mal 3 Pingplotter screenshots der letzten 24h.
Der letzte von gerade eben ist natürlich sehr gut, jedoch auch außerhalb jeglicher Stoßzeiten. Also würde ich das Ergebnis mal mit Vorsicht betrachten und noch ein paar ab 18uhr+ machen bevor ich von einer Verbesserung sprechen kann.
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket
am 25.03.2021 15:38
Hey,
es gibt noch immer eine erhöhte Fehler auf den Upstreams an Deinem Anschluss und das muss sich erneut ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?
VG Wallace
am 25.03.2021 22:35
Hallo Wallace,
ja ich bin mit einem Techniker einverstanden.
Unser Haushalt ist immernoch Covid-frei und die Hausanlage auch noch erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket
am 27.03.2021 07:23
Hi VerlorenesPaket,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 30.03.2021 21:51
Hallo,
die Technikerin war heute früh da und hat am Router ein Zwischenstück zur Dämpfung angebracht.
Außerdem soll ich einen neuen Router bekommen um diesen als Fehlerquelle auszuschließen.
Über den Tag verteilt entstanden nun folgende Tests:
Wie es scheint ist das Packetloss Problem somit behoben.
Mich würde jedoch noch interessieren, ob es dennoch sinnvoll ist den alten Router gegen einen neuen zu tauschen?
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket
am 31.03.2021 16:26
Hi VerlorenesPaket,
das schaut doch schon viel besser aus. Am Ziel kommen alle Pakete an. und die Pingzeiten sehen auch gut aus. Merkst Du eine Besserung?
Viele Grüße
Marco
am 02.04.2021 19:17
Hallo Marco,
ja ich merke eine deutliche Verbesserung. Das Internet läuft momentan einwandfrei.
Ich möchte mich außerdem bei allen Personen, die mir geantwortet haben, sowie den beiden Technikern
für ihre Hilfe bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket
am 06.04.2021 15:47
Hey,
den Dank gebe ich gerne weiter. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace