TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2019 16:58
ich habe bei CS:GO das Problem das in unregelmäßigen Abständen starke Lagspikes entstehen bzw dann auch lange bleiben, der Ping bleibt stabil bei etwa 30. Allerdings geht in diesen momenten der Packet Loss extrem hoch, kurz nach dem Spike zeigt CS:GO mir > 60 % Loss an. Diese bleiben dann auch so das ein weiterspielen etc unmöglich ist.
Während der Spikes bin ich auch im TeamSpeak überhaupt nicht zu hören.
Ich spiele erst seit kurzem CS:GO, bei der normalen Benutzung, wie Surfen und Downloads ist mir das Problem nicht aufgefallen. Ich bekomme die vollen 1000 MBit/s Downstream bei Downloads.
Ich habe die FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone ausgeliehen, bin per LAN verbunden und habe das 1000 MBit/s Paket bei Vodafone. Ich denke mal bei einer Gigabit Leitung sollte man problemlos jedes Spiel spielen können ich finds halt traurig auch ist mein Ping im Vergleich zu anderen Kollegen in meiner Umgebung höher die auch bei Vodafone Kabel sind ich denke bei mir stimmt irgendwas nicht seien es Einstellungen oder sonst was auch in anderen Spielen hab ich teilweise diese Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Belvet
am 28.08.2019 13:33
Hi,
hast PN erhalten.
am 29.08.2019 10:40
Hi Belvedius,
ich hätte jetzt ein anderes Bild des Anschlusses vermutet. Hier ist alles schick. Alle Werte im grünen Bereich und auch keine Schwankungen. Ein Störer ist ebenfalls nicht ersichtlich.
Viele Grüße
Marco
am 29.08.2019 14:07
Das freut mich natürlich mega zu hören auch wenn ich nicht verstehe inwiefern mir das etwas bringen soll. Der Fakt besteht nunmal das es bei mir gar nicht so rund läuft. Ich hätte lieber eine Antwort erhalten wie es diesbezüglich weiter geht.
LG
Belvet
am 29.08.2019 18:49
am 30.08.2019 07:34
Hi Belvedius,
ich bin da auch bei seelo2010. Wenn bei uns alles in Ordnung ist, dann ist davon auszugehen, dass es ein Fehler im Heimnetz ist.
Viele Grüße
Marco
am 17.12.2019 15:41