TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.05.2021 00:37
Hallo habe seit ein paar Tagen massiven Packet Loss.
War vorher nicht so... und wird langsam unerträglich.
am 17.05.2021 14:16
Hallo MarvinPL,
sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Wenn es um Packetloss geht, sind die Pingplottermessungen zu den betroffenen Zielen interessant. Führe die Messung bitte über LAN durch und nutze das Intervall von 2,5 Sekunden.
Viele Grüße,
Claudia
17.05.2021 17:27 - bearbeitet 17.05.2021 17:28
am 25.05.2021 13:07
Hallo MarvinPL,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria