Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Packet Loss

mdac1
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meiner Leitung (2play Fly 400, Fritz Box Cable) und hoffe, dass hier jemand eine Lösung für mich hat. Im Home Office friert meine Arbeitsumgebung immer wieder mal für ein paar Sekunden ein und während Online-Spielen bekomme ich in relativ überschaubaren Abständen "Packet loss" meldungen inkl. Ruckler und Lags. In meiner FritzBox haben gerade alle Kanäle in Empfangsrichtung zwischen 41 und 9313 unkorrigierbare Fehler. Das Ganze während einer Routerlaufzeit von 15 Stunden. Bilder sind unten:

 

Sind die Werte normal?

 

Danke für eure Unterstützung!

VG

asdasd.pngsdad.pngasdasdasd.png

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hey mdac1,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

 

Damit wir uns Dein Anliegen genauer anschauen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich dann nochmal hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mdac1
Daten-Fan

Hallo R4mona, 

 

die Nachricht ist raus! 

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi mdac1

Ich habe soeben ein Störungsticket erstellt, die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen