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Lösung
am 05.03.2021 13:45
Da der Packetloss von Tag zu Tag schlimmer zu werden scheint, bitte ich um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2021 07:23
Hi VerlorenesPaket,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 05.03.2021 19:52
Hallo VerlorenesPaket,
schick mir gerne Deinen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die Kundennummer via PN.
Gib danach hier Bescheid und wir schauen uns Deinen Anschluss an.
Viele Grüße, Martin
am 06.03.2021 12:34
Hallo Martin,
die PN habe ich versendet.
Freundliche Grüße
VerlorenesPaket
am 08.03.2021 14:27
Hey,
an Deinem Anschluss gibt´s eine LTE-Einstrahlung und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 09.03.2021 09:57
Hallo Wallace,
ich bin mit dem Techniker Einsatz einverstanden.
Unser Haushalt ist Covid19/Symptom-frei und die Rufnummer habe ich als PN versendet.
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket
am 10.03.2021 10:42
Hallo VerlorenesPaket,
wie schaut es mit dem Zugang zur Hausanlage aus?
Grüße Moni
am 10.03.2021 11:35
Hallo Moni,
der Zugang zur Hausanlage ist frei.
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket
am 11.03.2021 09:18
Hallo VerlorenesPaket,
der Techniker ist für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Grüße Moni
am 16.03.2021 17:38
Hallo Moni,
der Techniker war gestern bei mir und die LTE-Einstrahlung lag an meiner Hausanlage vor.
Er konnte sie beheben und meinte es sollte sich bis heute bessern, da er noch LTE-Protect aktivieren wollte.
Leider sehe ich bis jetzt keine Änderung:
Nun kann es natürlich sein, dass ich zu voreilig bin.
Mich würde jedoch interessieren ob LTE-Protect bereits aktiviert wurde? Wenn ja, scheint die LTE-Einstrahlung zumindest nicht der Grund für mein Packetloss Problem gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket
am 20.03.2021 12:04
Hallo,
auch 4 Tage später scheint es nicht besser zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
VerlorenesPaket