Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Packet Loss von bis zu 30% seit ein paar Tagen
Daten-Fan

Hallo,

haben vor kurzem neues schnelleres Internet sowie neuen Router bekommen. Anfangs lief alles ohne Probleme, jetzt schwankt die Geschwindigkeit im Speedtest von Tag zu Tag. Außerdem kommt Packet loss von bis zu 30% hinzu. Externe Faktoren sind eigentlich auszuschließen, da sich das Problem auf allen Plattformen/in allen Programmen wiederfindet.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @loukexyz,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.  

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen