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Frage

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Antwort

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Lösung

Packet Loss und stark schwankender Ping
dg1qkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Technicolor 4400-EU
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung ca 1 Woche

pingping

  •  
  • traceroutetraceroute

ping4.jpg

ModemwerteModemwerte

13 Antworten 13
dg1qkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo wie ist der Status. Das Ticket erscheint unverändert. Das Problem auch.  

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dg1qkt,

 

die Störungsmeldung wartet noch auf die Bearbeitung durch das Third Level. Scheinbar haben die Kollegen gerade viel zu tun, ich kann Dich da leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Claudia

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dg1qkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, damit sind wir jetzt am Ende der 2. Woche.  Ticket Status unverändert, Problem ebenfalls unverändert. 

ich muss leider gestehen das meine Geduld schwindet.  Insbesondere da es durchaus Anwendungen gibt die auf diesen Packet los gar nicht gut reagieren. 

Gruß 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dg1qkt,

 

im Auftrag ist leider noch kein Kommentar der Kollegen zu finden. Ich habe daher darum gebeten, dasss sie sich das Ticket anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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