TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.11.2019 00:28 - bearbeitet 21.11.2019 00:35
am 28.11.2019 13:49
Hallo wie ist der Status. Das Ticket erscheint unverändert. Das Problem auch.
am 29.11.2019 09:00
Hallo dg1qkt,
die Störungsmeldung wartet noch auf die Bearbeitung durch das Third Level. Scheinbar haben die Kollegen gerade viel zu tun, ich kann Dich da leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.12.2019 11:45
Hallo, damit sind wir jetzt am Ende der 2. Woche. Ticket Status unverändert, Problem ebenfalls unverändert.
ich muss leider gestehen das meine Geduld schwindet. Insbesondere da es durchaus Anwendungen gibt die auf diesen Packet los gar nicht gut reagieren.
Gruß
am 10.12.2019 15:32
Hallo dg1qkt,
im Auftrag ist leider noch kein Kommentar der Kollegen zu finden. Ich habe daher darum gebeten, dasss sie sich das Ticket anschauen.
Viele Grüße,
Claudia