Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Packet Loss und schwankende Geschwindigkeit
Netzwerkforscher

Hallo,

wie machen wir jetzt weiter?
Es liegt anscheinend nicht an meinem Hausanschluss, sonst hätten die beiden Techniker was gefunden.
Letztes Jahr hat alles wunderbar funktioniert. Warum jetzt nicht mehr. Irgendwas muss gemacht worden sein.

Gruß death1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo death1,

 

zeig uns den Screenshot vom Pingplotter bitte vollständig. So ist nicht ersichtlich, wo die Fehler vorkommen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

hier die kompletten Bilder.

 

 

 

 

06-02-2019-Ping Plotter.jpg06-02-2019-18-01-Ping Plotter.jpg

 

 

Gruß death1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo death1,

 

offenbar geht die Latenz nur in der Hauptzeit nach oben. Und das wird wohl auch die Ursache für die Einbrüche sein.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ist das eine Feststellung oder soll das eine Aussage und meine Lösung sein für ein Problem was letztes Jahr noch nicht bestand, aber es jetzt unmöglich macht Online zu spielen oder diverse mal wiederholt Dateien runterzuladen weil fehlerhafte Pakete dafür sorgen das der Download nicht vollständig ist?
Zusätzlich ist es in den Abendstunden am Schlimmsten. Das heißt nicht das dies während des Tages nicht auf Tritt! Er gänzend dazu kommt noch das ich die Geschwindigkeit auch nie erreiche aber das scheint hier in dem Chat auch in vergessenheit zu geraten. Und das sollte man dem Chatverlauf wohl entnehmen können.

Als Beweis hier mein Pingplotter von vorhin.

 


Sie haben bis zum 28.02.2019 Zeit das Problem zu lösen.
Gruß death1

Moderator

Hey death1,

 

ich habe ein Ticket an unser 3rd Level gegeben und die Kollegen gebeten sich das mal genauer anzuschauen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

für mich mal als Erklärung, was kann der 3rd Level mehr als der 2rd Level ?
Und was bedeuten die Level ? 

Wäre schön wenn sich dann auch jemand bei mir melden würde mit einem Status Update. Weil das letzte mal hieß es das der 2rd Level Support sich bei mir meldet auf einem Freitag von 17 Uhr - 20 Uhr und ich in der Nähe meines Gerätes sein soll. Und wie sollte es anders sein, es hat keiner angerufen und es gab keine Info.

Gruß death1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo death1,

 

welche Aufgabenbereiche und Möglichkeiten die einzelnen Abteilungen haben ist intern. Die Kollegen prüfen noch, ob sie Dich dafür anrufen, ist ungewiss.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

danke für die Info. Ich bin gespannt.

Wie bereits geschrieben 28.02 ist Deadline.

Hier aktuelle Aufzeichnungen.
16-02-2019-20-17-Ping Plotter.jpg16-02-2019-20-16-Vodafone.jpg16-02-2019-20-16.jpg

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hier nochmal ein akutellen Status..........
ohne Worte....

17-02-2019-19-18-Vodafone.jpg17-02-2019-19-18.jpg

Mehr anzeigen