abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Packet Loss und Ping Spikes
Gusdl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


Ich habe seit einigen Monaten enorme Ping Spikes und Packet Losses. Mittlerweile führt dies zum Total Ausfall meiner Internetleitung bis zum manuellen Neustart meiner Fritzbox.

Ich habe nun einige Zeit einen Ping Plotter laufen lassen.

So macht es kein Spaß Kunde zu sein. In gefühlt jedem Meeting im Home Office verlier ich für einige Zeit die Verbindung.

Online- Gaming? Vergiss es.

 

Was ist das denn?

Hat da jemand Erfahrung ??

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Gusdl,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Sei bitte so lieb und beantworte mir die Fragen aus dem folgenden Thread. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Gusdl,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Sei bitte so lieb und beantworte mir die Fragen aus dem folgenden Thread. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!