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Lösung
am 04.08.2020 17:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun mehreren Monaten bestehet bei uns Packet loss. Das drückt sich aus indem man in Onlinespielen lagt und über Voice-Programme schwer verständlich, bis gar nicht zu hören ist.
Daten:
Über Hilfe in dieser Angelegenheit würde ich mich freuen.
am 13.08.2020 09:09
Hi Janna89,
danke Dir für die Info. Wir stehen hier aktuell in Korrespondenz mit der Fachabteilung zu dem Thema. Darf ich Dich da als Beispiel mit angeben? Bleibt alles Firmenintern. Geht nur drum, die Ursache aufzuspüren.
Kannst Du da ggf. mal noch einen kleinen Test machen? Schalte bitte mal das WLAN am Modem ab und verbinde nur den Rechner zum Test per LAN. Besteht der Packetloss dann immer noch?
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2020 16:57
Hallo Marco,
du darfst mich als Beispiel mit angeben. WLAN werde ich ausschalten und später das Ergebnis hier posten.
Grüße Janna
am 13.08.2020 18:15 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 18:30 von Jens
nein, Ihr seit nicht alleine. Link ist aus der Community.
@ehrjoe: Unterlasse es bitte ständig nur auf die Forensuche zu verweisen. Dies kann jeder User selbst machen. Gruß Jens
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.08.2020 18:27
Hallo Marco,
Hatte nun das WLAN für ein paar Minuten aus,aber habe es nur wieder angeschalten, da wir trotzdem packetloss haben.
Grüße Janna
am 14.08.2020 19:53
Hallo Janna89,
wir haben dies soeben weitergeleitet, mal schauen was dabei herauskommt.
Aktuell kann ich Dir leider auch noch nicht mitteilen, was bei der Prüfung herauskommt und wie lange dies dauern wird.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin