abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Packet Loss seit ca. 3 Wochen, Competitives gaming nicht möglich!
Kormor4n
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe in 17489 einen Kabel Max Vertrag mit 1Gb. Seit ca 3 Wochen ist ein Packet Loss von ca 1% aufgetreten, welche je nach Tageszeit zu und abnimmt aber niemals wieder ganz verschwindet. Download, Upload und Latenz sind nicht perfekt aber im Rahmen. 

Verwendet wird die Vodafon Station.

Diagnose-Ping wird ein Fehler angegeben. Traceroute und DNS Test ist ok.

Competetives gaming oder Streaming ist nicht  möglich.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

Kormo4an

 

 

vodafon 2.jpgvodafon3.jpgvodafon 1.jpgvodafon 2.jpgvodafon3.jpg

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kormor4n,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!