Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packet Loss seit ca. 3 Wochen, Competitives gaming nicht möglich!
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe in 17489 einen Kabel Max Vertrag mit 1Gb. Seit ca 3 Wochen ist ein Packet Loss von ca 1% aufgetreten, welche je nach Tageszeit zu und abnimmt aber niemals wieder ganz verschwindet. Download, Upload und Latenz sind nicht perfekt aber im Rahmen. 

Verwendet wird die Vodafon Station.

Diagnose-Ping wird ein Fehler angegeben. Traceroute und DNS Test ist ok.

Competetives gaming oder Streaming ist nicht  möglich.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

Kormo4an

 

 

vodafon 2.jpgvodafon3.jpgvodafon 1.jpgvodafon 2.jpgvodafon3.jpg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kormor4n,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen