abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss seit April
MTueft
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie der Titel schon verrät leide ich seit neustem wieder unter massivem packetloss, kann keine 30 sec youtube/twitch schauen ohne das es freezed und reloaden muss, selbe passiert in spielen wie World of Warcraft und League of Legends, das spiel gibt mir 2-3 sec freeze perioden selbst bei 20-50 ms, das ganze ist ungefähr seit April wieder aktiv und nur in den Abendstunden 17-23 Uhr, werde wenns so weiterläuft wahrscheinlich einfach auf nen niedrigen tarif wechseln da mir die hohe Leitung so eh nichts bringt, oder auf längeren zeitraum bei keiner verbesserung einfach nach etwas anderem ausschau halten; Ja die üblichen fixes hab ich alle probiert und nichts behebt das Problem, der Andrang in diesen Stunden ist einfach zu hoch in meinem Gebiet und nur durch den Anbieter zu lösen
PLZ 08141,
Kundennummer xxxxxxxxxx

Danke Schonmal falls sich irgendwer doch drum kümmern kann ansonsten bleib ich erstmal ratlos und verbittert.

mfg

 

Edit: @MTueft Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MTueft,

 

gerne schau ich mir die Leitung mal an.
Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum), damit ich mir die Leitung mal anschauen kann.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!