Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packet Loss seit 15.09.21
ERFD
Moderator

Hallo mucmucmuc,

 

bisher wurde kein weiterer Auftrag erstellt. Wir haben den Außendienst erneut informiert und gebeten das Problem abschließend zu beheben.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mucmucmuc
Smart-Analyzer

Hallo,

der Techniker hat heute vor Ort festgestellt, dass die Fritzbox defekt ist uns ausgetauscht werden muss. Dies habe er auch so in seinem Bericht vermerkt.

Ich solle mich aber auch hier diesbezüglich melden, sodass ein Austausch angestoßen wird.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo mucmucmuc,

 

ich habe den Tausch der Box veranlasst. Ich hoffe das das Problem damit aus der Welt ist. Ich drücke Dir die Daumen. Der Versand dauert 3-5 Werktage.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mucmucmuc
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gerade die Versandbestätigung der Logistik erhalten.

Leider wird das Paket an eine falsche Adresse verschickt und nicht an die in meinem Kundenprofil hinterlegte Adresse.

Wie können wir das korrigieren?

Besten dank vorab!

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi mucmucmuc,

 

laut System ist die Sendung in eine  Post-Filiale umgeleitet und dort auch am 13.12 abgeholt worden.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen