TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 12:35
Hallo,
ich habe seit Mittwoch, 15.09. massive Probleme durch Packet Loss - v.a. bei Destinationen in BW.
Eine Nutzung von Skype, Teams etc. ist nicht möglich, da die Verbindung die ganze Zeit abbricht und das Fenster/Video-Signal "einfriert".
Ein vodafone Techniker war bereits vor Ort - die Verbindung ist in Ordnung. Das Kabel wurde auch getauscht.
In Ping Plotter sieht man den Packet Loss wie folgt:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 02.12.2021 10:15
Hallo mucmucmuc,
bisher wurde kein weiterer Auftrag erstellt. Wir haben den Außendienst erneut informiert und gebeten das Problem abschließend zu beheben.
Gruß Fred
am 02.12.2021 17:05
Hallo,
der Techniker hat heute vor Ort festgestellt, dass die Fritzbox defekt ist uns ausgetauscht werden muss. Dies habe er auch so in seinem Bericht vermerkt.
Ich solle mich aber auch hier diesbezüglich melden, sodass ein Austausch angestoßen wird.
am 07.12.2021 08:55
Hallo mucmucmuc,
ich habe den Tausch der Box veranlasst. Ich hoffe das das Problem damit aus der Welt ist. Ich drücke Dir die Daumen. Der Versand dauert 3-5 Werktage.
Gruß Fred
am 07.12.2021 18:39
Hallo,
ich habe gerade die Versandbestätigung der Logistik erhalten.
Leider wird das Paket an eine falsche Adresse verschickt und nicht an die in meinem Kundenprofil hinterlegte Adresse.
Wie können wir das korrigieren?
Besten dank vorab!
am 14.12.2021 10:24
Hi mucmucmuc,
laut System ist die Sendung in eine Post-Filiale umgeleitet und dort auch am 13.12 abgeholt worden.
VG Wallace