TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 23:53
Störung der Kabel-Internet-Dienste durch Packet Loss mit Auswirkung auf VoIP
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 07:46
Hallo dieten2001,
der Rückweg ist fast perfekt, da sollten nicht solche Probleme auftreten. Wird die Leitung schlagartig stabiler, wenn Du den Kabelrouter neustartest? Wir können Dir sonst nur einen Techniker schicken, der die Leitung vor Ort prüft. Ist das aktuell gesundheitlich bei Dir möglich? Stimmt die Nummer mit 933 am Ende noch?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.04.2020 12:24 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2020 15:17 von Tobias
Hallo Claudia,
ein Techniker war ja schon mal da, hat die Störung vor meinem HÜP diagnostiziert, hat Erdmuffentausch und Rückwegstörerbeseitung veranlasst:
***.
Gerne kann er nochmal kommen. Es muss ja weiter gesucht und gefunden werden, damit ich endlich meine vertragliche Leistung bekomme. Gesundheitlich ist es möglich und die Nummer stimmt noch.
Klasse, ich danke dir.
Ticketnummern entfernt 🙂 LG Tobias
am 29.04.2020 12:25
am 30.04.2020 15:20
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.
LG
Tobias