Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.11.2020 17:28 - bearbeitet 29.11.2020 17:29
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Packet Loss beim Online spielen (mehere Spiele).
Hier die relevanten Infos.
Im Anhang noch ein Screenshot aus dem Router-Status-Menü.
Falls ihr noch mehr braucht, sagt gerne Bescheid!
Vielen Dank! 🙂
VG
Flo
am 01.12.2020 11:20
Heyhey! Scheint viel los zu sein hier..wollte nur sicher gehen, dass es mein Post nicht komplett untergegangen ist!? 🙂
am 03.12.2020 14:52
Hey,
ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.12.2020 22:05
PN ist raus.
Passen denn die Modem-Daten?
Danke! 🙂
am 11.12.2020 22:31
Kommt da noch was? 🙂
am 13.12.2020 18:06
Ich hänge mich mal hier mit ran. Warte ebenfalls seit über 1 Woche, dass es mal weiter geht in meinem Thread - wie auch einige anderen... Interessanterweise alles Threads wo es um Packetloss geht. Good luck für uns.
am 14.12.2020 17:09
Hallo imbatyo,
momentan ist leider viel los und daher bekommt Ihr eine verzögerte Antwort.
Zum Anschluss: Ein Rückwegstörer ist es nicht, sondern direkt an Deinem Anschluss kommen zu viele Fehler (Timeouts) vor.
Dies sollte ein Techniker anschauen und korrigieren können.
Wenn Du noch wartest und wir hier den Auftrag erstellen sollen, benötige ich noch die Angabe, ob Du oder Deine Bekannten Symptome von Covid-19 haben.
Zudem bitte auch, ob die Hausanlage zugänglich wäre.
Grüße
Jens
am 14.12.2020 19:42
Danke für deine Antwort.
Wie meinst du das mit dem Warten? Also, wenn es wieder so lange dauert, würde ich wahrscheinlich den Weg über die Hotline gehen/bevorzugen.
Ansonsten könnt ihr gerne den Auftrag für einen Techniker erstellen. Ich habe keine Symptome. Die Anlage wird dann, wenn ich den Termin des Technikers weiß, vom Hausmeister zugänglich gemacht werden.
Bitte nochmal um zeitnahe Rückmeldung.
am 14.12.2020 19:45
Hallo Jens,
ich hänge mich hier gleich mal mit dran, da ich das gleiche Problem habe. Hier auch mein Post:
Vielen Dank!
am 20.12.2020 12:04
Hi imbatyo,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco