TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2020 13:00
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Hallo, ich bitte um Hilfe. Diese Probleme machen es wirklich schwierig ein Video/Audio Gespräch während mein Work From Home Zeit. Ausserdem online spielen ist kaum unmöglich.
Das sieht gleich aus wie die Probleme von andere Leute hier.
Vielen Dank im Voraus.
am 02.06.2020 09:37
Hallo splash_brother,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 02.06.2020 16:27
Hallo Moni,
vielen Dank, hab ich schon geschickt.
LG
am 04.06.2020 16:08
Hallo splash_brother,
am Anschluss und im Netz ist keine Einschränkung zu sehen, die den Packetloss erklären würde. Führe bei dem Router bitte mal einen Werksreset durch und verwende ein anderes Koaxialkabel. Sind die Probleme damit genauso stark?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.06.2020 16:13
Sind das echt die Tipps? Ich denke die Meisten haben hier alles mögliche schon an- und umgesteckt. Wo kann man unkompliziert kündigen? Es wird ja doch nicht besser.
am 13.01.2021 11:13
Hallo, seit einpaar Wochen habe ich gleiche Probleme wie früher. Jede ca. 2 Minuten habe ich eine Störung in meinem Videocalls, was ein grosses Problem für meinem Home Office ist.
Werkreset hilft nicht. Bitte um Hilfe.
am 14.01.2021 12:03
Hallo splash_brother,
was sagt der Pingplotter? Kannst Du bitte mal einen Screenshot schicken?
Grüße Moni