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am 23.09.2020 12:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Umstellung auf den Gigabit-Tarif und die neue Hardware (Vodafone Station) kommt es bei mir regelmäßig zu extremem Packet Loss, was jegliche Nutzung von VOIP/Streaming Services und Online Games unmöglich macht. Anbei finden Sie Screenshots von Pingplotter, die die Probleme über einen langen Zeitraum darlegen. Dieser Zustand ist untragbar und tritt zu den unterschiedlichsten Tageszeiten auf und verschwindet dann auch irgendwann wieder.
Folgende Threads beschreiben dieselben/ähnliche Probleme:
Ich hoffe auf kurzfristige Rückmeldung, da die jetzige Nutzung unmöglich ist und sich auf meine Homeoffice-Kapazitäten auswirkt.
Mit freundlichen Grüßen
Phix
am 24.09.2020 13:18
Nach welchen Kritieren und in welchem Zeitraum bekommt man denn hier Hilfe?
Ich hatte mir zumindest ein erstes Feedback auf meine Probleme erhofft, die natürlich auch heute dauerhaft präsent waren.
Dieser Zustand ist unhaltbar und ich erhoffe mir alsbade Rückmeldung, da ich mich sonst mit dem Thema Sonderkündigung beschäftigen muss, da das Arbeiten im Homeoffice so fast ungmöglich ist.
Grüße
Phix
am 25.09.2020 08:35
Hi Phix
ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen, bitte schick dazu eine PN an mich mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Beste Grüße
Ida
am 25.09.2020 21:17
Hallo Ida,
PN ist raus. Danke.
Viele Grüße
Phix
am 28.09.2020 14:58
Hallo @Ida ,
es war nun ein paar Tage in Ordnung - bis vor ein paar Minuten. Falls du/Techniker grad die Möglichkeit habt auf die Leitung zu schauen, wäre es grad sicher ein guter Zeitpunkt. Anbei schon mal ein Screenshot von PingPlotter, der verdeutlich was passiert wenn die Leitung einbricht und warum es dann untragbar ist.
Danke und viele Grüße
Phix