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Antwort
Lösung
am 01.04.2020 21:11
Guten Tag,
hier die benötigten Informationen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 20:52
Wie man schön auf dem Bild erkennen kann, werden die Probleme stärker gegen abend.
Was ich allerdings erschrenkend finde, das ich auf den Hops 3,4,5,9,13 und 14 so hohe Packet verluste habe (im durchschnitt 75%)
Nun warte ich mal die Antwort eines Mods ab, wie es nun weiter gehen soll.
am 23.04.2020 13:38
Hallo Naibaf91,
an der Leitung kann ich keinerlei Beeinträchtigungen erkennen, zu keiner Tageszeit.
War denn in dieser Woche noch mal ein Abbruch?
Viele Grüße, Manu
am 23.04.2020 15:00
Der letzte Abbruch war vor 5 Tagen. Wie gesagt es taucht unregelmäßig auf aber meistens sind es nur 2 bis 3 Tage.
am 25.04.2020 09:54
So letzter Neustart war am Freitag gegen 20 Uhr. Hat sich wieder nicht richtig verbunden. Musste den Router wieder vom Strom trennen und neu verbinden.
am 25.04.2020 21:23
Hallo Naibaf91,
welcher Freitag? Gestern? Dein Router ist seit Mitte der Woche online. Kiene Beeinträchtigungen auf der Leitung zu erkennen.
Viele Grüße, Manu
am 26.04.2020 09:02
Ja Freitag der 24.04 . Ansich wird mir immer gesagt das die Leitung gut aussieht. Aber woher kommen die Probleme mit dem Paketloss?
Ich persönlich habe ja den Router in Verdacht.
am 28.04.2020 13:32
Hallo Naibaf91,
der Neustart ist für uns nicht ersichtlich. Wir können es zunächst mit einem Gerätetausch versuchen, wenn Du einverstanden bist.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.05.2020 17:04
Hallo, Entschuldigung für die späte Antwort. Heute gab's wieder einen Neustart der Box .
Mir ist aufgefallen das ich kurz vorher wieder massiv Probleme hatte eine Seite aufzurufen. Kann man das irgendwie nachvollziehen oder sehen ob es da Probleme gibt?
Von mir aus können wir es gerne versuchen mit einem Tausch.
am 07.05.2020 09:01
Hallo Naibaf91,
da die Leitung aus der Ferne absolut sauber ist, kann man das leider nicht nachvollziehen.
Ich habe den Tausch des Routers eingestellt. Die neue Box kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 11.05.2020 17:02
So die neue Box ist jetzt angeschlossen.
Was mit sofort auffällt, in der Übersicht von der Box wird mir jetzt eine IPV4 zugewiesen.
Das war bei der anderen Box nicht so. Ich hoffe mal, dass die Probleme damit behoben sind.