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Antwort
Lösung
am 13.05.2021 23:16
Hallo zusammen,
seit etwa fünf Tagen ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferezen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbindung und muss mich neu einwählen. Wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde, wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
tholori
Die entsprechenden Fragen aus dem Katalog:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2021 14:28
Hallo tholori,
die Upstreams sind immer noch nicht sauber. War der Techniker nochmal am Hausanschluss, nachdem das Bauteil gewechselt wurde.
Ich denke der Kollege muss hier nochmal zu Dir.
Grüße Moni
am 14.05.2021 15:11
Hallo tholori,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 14.05.2021 17:51
Hallo Moni,
ich kann dir nicht folgen - ich habe die Fragen doch beantwortet?
Grüße
tholori
am 16.05.2021 11:40
Hallo tholori,
entschuldige bitte die Verwirrung. Schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 16.05.2021 21:19
Hallo Martin,
kein Problem, danke für deine Antwort. Eine entsprechende PN habe ich gerade geschickt.
Danke und Grüße
tholori
am 17.05.2021 15:10
Hi tholori,
ich möchte Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut.
Hier gibt es Fehler auf dem Rückweg, welche sich aber nur an Deinem Anschluss zeigen.
Bitte schick mir dazu eine erneute PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Bitte lass danach wieder eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 17.05.2021 15:19
Hallo Martin,
eine entsprechende PM habe ich dir gerade geschickt.
Danke und beste Grüße
tholori
am 18.05.2021 14:11
Hallo tholori,
der Auftrag ging soeben an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein genauer Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 23.05.2021 13:26
Hallo zusammen,
der Techniker war nun am Freitag vor Ort und konnte die Störung mit einer anderen in der Nachbarschaft in Verbindung bringen. Mein Ticket wurde geschlossen und ich sollte eigentlich damit einhergehend mit auf das andere gesetzt werden. Darauf warte ich aktuell noch. Ich werde hier weiter updaten.
Beste Grüße
tholori
am 26.05.2021 08:10
Hallo tholori,
wir haben eine Rückmeldung bekommen, dass vor dem Übergabepunkt ein Regal steht und somit vom Techniker nicht dort gemessen werden konnte.
Ist das nun weg und kann gemessen werden? Denn eine Bemerkung zu einer anderen Störung liegt uns auch nicht vor.
Grüße
Jens