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Antwort
Lösung
am 16.02.2021 22:20
Problem tritt nur bei Call of duty (Warzone) auf, scheint aber an Vodafone zu liegen.
Es tritt nur zu Stoßzeiten auf (Also dank Corona von 10-23 Uhr. Außer SA+SO, da nur von 14-23 Uhr)
Hotline und Techniker helfen nicht bis jetzt.
Sobald ich über Mobilfunk online gehe (kein vodafone), tritt das Problem nicht auf.
Das Problem wurde hier im Forum schon des öfteres beschrieben und die einzige Lösung war bis jetzt: Anbieter wechseln.
siehe dazu
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Rubber-Banding-bei-Warzone-bei-0-pro...
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Rubber-Banding-bei-CoD-Warzone-bei-0...
Visualisiert ist das Problem ganz schön in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=olBJ-SxBzk4
Wäre schön, wenn Vodafone hier mal Hilfestellung geben würde, wie man in diesem Fall von einer Sonderkündigung gebrauch machen kann. Alles andere scheint ja einfach nicht zu funktionieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2021 14:22
Hey,
der Paketloss wird durch eine zu hohe Last im Netz verursacht. Es sind Ausbauarbeiten in Planung, aber leider gibt´s noch keinen Abschlusstermin.
VG Wallace
am 16.02.2021 22:23
am 16.02.2021 22:24
Das gleiche für mich, aber Permanent für alle Anwendungen. Wie du im Forum erkennen kannst kannst du in naher Zukunft die Hoffnung von Support von Vodafone aufgeben. Netzt ist überlastetund war vor der Krise schon überbucht.
https://www.verbraucherzentrale.nrw/sites/default/files/2018-10/VZNRW_Bandbreite-Checkliste.pdf
am 18.02.2021 19:40
Hi oxi,
was ist denn Packet Burst? Also von der Definition her meine ich.
ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.02.2021 22:15
Hey Marco,
Ich hab dir meine Informationen zukommen lassen.
Danke für die Hilfe!
am 22.02.2021 14:22
Hey,
der Paketloss wird durch eine zu hohe Last im Netz verursacht. Es sind Ausbauarbeiten in Planung, aber leider gibt´s noch keinen Abschlusstermin.
VG Wallace
am 22.02.2021 14:26
Dann muss ich wohl leider außerordentlich fristlos Kündigen. Schade.
am 12.04.2021 15:39
ich habe genau das selbe Problem mit einer 1000 Mbit Leitung von Vodafone... Da heißt es wohl kündigen und zu einem anderen Anbieter, weil es Fix ja offensichtlich nicht möglich ist.