TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 13:59
Hallo zusammen,
- Seit ca. Mitte Oktober
- NRW
am 27.01.2021 13:49
Hi GucciGünther
Ich habe mir das mal genauer angeschaut, es gab zuletzt in Deiner Umgebung eine Einstrahlung. Diese wurde aber inzwischen über mehrere Technikereinsätze der letzten Tage eingegrenzt und behoben. Der letzte Termin dazu hat gestern Abend stattgefunden. Zeigt sich bei Dir eine Besserung?
Beste Grüße
Ida
am 07.02.2021 15:14
Hallo Ida,
erstmal sorry für die später Antwort, ich habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen.
Das Problem ist nicht mehr so stark wie auf dem Screenshots zu sehen, allerdings habe ich trotzdem noch regelmäßige Paketverluste von 25-100% (ca. alle 30-45 Minuten)
Es handelt sich dabei ausschließlich um ausgehende Pakete. Eingehende Pakete kommen immer alle an.
Viele Grüße
08.02.2021 21:57 - bearbeitet 08.02.2021 22:06
So wie in den Bildern geht es schon seit 2 Monaten.
Wenn ich immer so viel Paketverlust habe alle 30min (mittlerweile sogar öfters) kann ich nicht normal arbeiten geschweige denn an einer Videokonferenz teilnehmen.
Egal zu welcher Uhrzeit tritt immer auf..
am 17.02.2021 16:59
Hi GucciGünther
Ohje 😞 das ist natürlich gar nicht gut. Ich habe nun ein Störungsticket erstellt. Die Kollegen der Technik werden das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Beste Grüße
Ida