Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Package Loss 1Gb/s

Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community,

 

seit der umstellung auf die 1GB Leitung habe ich mit package loss zu kämpfen. Ein Anruf bei der Servicehotline sowie dem erstellen eines Tickets, welches sofort wieder geschlossen wurde mit der Begründung es liegt keine Störung vor, erbrachte somit auch keine Lösung. Gibt es (außer dem ständigen neustarten der Box) eine langfristig funktionierende Lösung? Anbei noch ein screenshot, sollte ein Vodafone Mitarbeiter den Beitrag anschauen mit dem Packageloss.

 

MfG

Wasaaabiepackage_loss_28102020_1415.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Wasaaabie,

 

welchen Router hast Du von uns und welche Firmware läuft darauf?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen