abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PSN Zugriff nicht möglich
Strecki89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich komme seit Sonntag nicht mehr ins PlayStation Network. Es muss an Vodafone liegen, da ich über Hotspot vom Handy mit der PlayStation ins PSN komme. DNS, Neustart etc. alles versucht. Habe ich Dual Stack? Das soll helfen habe ich gelesen.

 

lg Alex

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ob du Dual Stack hast, siehst du doch im Router. Wenn dort DSLite oder DSLite Tunnel aufgeführt ist, hast du keines mehr.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

Dein Anschluss läuft mit DS Lite. Gab´s eine Veränderung am Anschluss?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, ich habe einen Umzug beantragt, könnte vllt daran liegen dass etwas verändert wurde. Seit kurzem geht halt nur das PSN nicht mehr, welches ja nur über IPv4 läuft. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also am Anschluss ist nichts verändert worden, der lief immer mit DS Lite. Spuckt die PS4 eine Fehlermeldung aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo würde mich hier mal mit einklinken da auf mein Thread leider nicht geantwortet wird ! Hab selbes Problem seit gestern weder Playstation App noch psn Login funktionieren. Über Browser bekomm die Meldung das Server Zeit überschritten wurde, psn keine Fehler Meldung. Über VPN Handy Zugang mit neuer ip geht's komischer weiße. schon mehrmals neu start, Werkreset, Strom ab probiert nichts hilft. Nicht über lan und auch nicht über wlan. Eine neue ipv6-ipv4 Adresse wäre denke die Lösung, nur leider gibt immer die selbe bei neu verbinden, ds lite. Lösung oder Hilfe wäre super!

Hi,

 

die Fehlermeldung lautet, dass das PSN nicht erreichbar ist. PSN läuft aber über mobilen Hotspot 1A und es ist auch laut Sony Status kein Problem bekannt. Muss als am VF Anschluss liegen. Hier gab es ja auch schon mehrere Einträge, dass es vom einen auf den anderen Tag über DS Lite nicht mehr funktionierte. 

Heißt also das keine Lösung dafür gibt und es hin nehmen muss, das nicht auf diverse Apps sowie Playstation zugreifen kann. Na super !

Wieder vergeht ein Tag ohne Zugriff aufs Psn Netzwerk ,weder Ps4 App noch Zugriff über Browser zum Konto klappt ! -.-

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Strecki89,

 

läuft Dein mobiles Netz über IPv4? Kannst Du bitte testweise den Bridgemode vom Kabelrouter aktiveren und schauen wie´s dann läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!