abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 Download 2mbit statt 200
DevAd
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit schafft es die PS4 nicht mehr mit mehr als 2-3 Mbit zum Downloaden.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder schnell zu bekommen?

Ich habe bereits alles versucht mit MTU und DNS sowie port freigabe beim router (6490 Cable)

 

Danke für die Hilfe.

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deaktiviere mal den Terendo Filter und aktiviere für die PS2 den Exposed Host.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das Hilft leider auch nichts.

Speedtest.net zeigt mir allerdings bei mir am Macbook 200 Mbit an, somit sollte die Leitung schon passen.

Vieleicht liegt es ja nicht an deiner leitung:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Massive-Download-Einbr%C3%BCche-auf-...

 

Da hat jemand das gleiche Problem.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey @DevAd,

schick mir mal ne Rufnummer, wo Du erreichbar bist. Die Werte an Deinem Anschluss sind nicht in Ordnung 😉

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

Danke für die Rufnummer. Der Auftrag ist an die Kollegen raus, sie melden sich bei Dir.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!