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Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 20:02
am 09.02.2019 13:45
Hallo Torbad,
willkommen in der Vodafone-Community!
Tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht so läuft wie gewohnt.
Über das Wochenende wird an Deinem Anschluss auch manuell Nichts geändert, sorry.
Die Gutschrift ersetzt im Störungsfall das Datenvolumen. Ich kann Dir auch gerne Datenvolumen buchen und die Gutschrift stornieren, wenn Du möchtest.
Du kannst Dir aber auch für die erhaltene Gutschrift mobiles Datenvolumen über "MeinVodafone" dazu buchen
Viele Grüße
Kira
am 14.02.2019 12:09
am 14.02.2019 12:31
am 16.02.2019 15:49
Hallo Torbad,
also hat sich auch nach dem 12. nichts an der Problematik verändert? Dann sollte das Ticket nochmal aufgemacht werden. Hast Du schon mit der Hotline gesprochen?
LG,
Dany
am 19.02.2019 13:24
am 20.02.2019 13:37
Hallo Torbad,
weil da immer noch eine Telekom dahinter steht, die sich um die technische Umsetzung der Portvergabe kümmern muss. Beeinflussen können wir da relativ wenig. Wurde schon ein neuer Technikertermin vereinbart?
LG,
Dany
am 22.02.2019 16:08
am 24.02.2019 16:24
Ich habe auch genau dieses Problem. Bei mir geht das schon seit der Breitbandumschaltung/Modernisierung am 04.02.2019 so. Eine unmenge Anrufe/Telefonate mit (halbkompetenten) Vodafone Hotline und Technikern. Schon 4 Haus- und Hoftermine von Telekom- und Vodafonetechnikern, von Vodafone eigenständig und ohne Rücksprache als erledigt gemeldete Statusmeldungen und geschlossene Tickets usw. usf. Die Messungen ergeben immer, was ich auch selber sehen kann, dass die DSL Leitung steht und voll synchron ist. Mehr scheinen die jeweiligen Techniker auch nicht zu messen (zu wollen). Dass aber offensichtlich die Anmeldung über diese synchrone Leitung mit PPPOE Fehler aber nicht bei dem Netzwerk von Vodafone ankommt (schon alles mit mehreren Fritz!Boxen und EasyBox getestet), scheint die vor unlösbare Probleme zu stellen. Komme mir da auch so vor wie ein Versuchskaninchen, mit dem man sowas ja mal machen kann. 3 Wochen und keine Spur von Lösung. Unfassbar! Für den 26.02.2019 ist nun der nächste vor Ort Termin avisiert. Wieder stundenlang für nichts warten. Gäääähn.
am 26.02.2019 12:51