TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 09:31 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 11:29 von Manu
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Internet (Internet & Phone 50 DSL)
Ich bekomme keine Verbindung zum Internet.
DSL und WLAN leuchten durchgehend grün, allerdings war gestern kurzzeitig Info Rot (5min)
Nach einem Restart war das rote Licht aber wieder weg.
Liegt hier eine Störung vor? Habe ich meine Rechnung nicht gezahlt?
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Internet.
Gruß
Edit: @LinOo Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 16:22
am 04.04.2018 10:59
@LinOo schrieb:
Liegt hier eine Störung vor?
Habe ich meine Rechnung nicht gezahlt?
Hey @LinOo,
ich denke das VF eventuell einfach was an der Vermittlungsstelle gemacht hat. Das erklärt die Rote Infoanzeige. Kann auch sein das du ein Update der FW bekommen hast. Sofern du deine alte FW Version kennst, schau doch mal nach 😉 Ich vermute der Router läuft aktuell ohne Probleme?
Das kannst nur du beantworten
LG
am 04.04.2018 11:07
am 05.04.2018 13:38
Hey LinOo,
läuft der Anschluss wieder ?
Hier kannst Du prüfen, ob eine Einschränkung für Deinen konkreten Anschluss bekannt ist : vod.af/Netz-Experten.
Sollte keine Meldung vorliegen - wird dort auch direkt ein Rückruf zur Ticketerstellung angeboten.
Sollte die Rechnung nicht gezahlt sein, kommt eher Fehler 691 - Zugangsdaten falsch.
Das wird also wirklich eine technische Einschränkung sein.
Ggf. aber auch direkt durch einen Reset & Neueinrichtung des Routers zu beheben, ansonsten bitte über die Netzexperten prüfen lassen.
LG,
Andre
am 05.04.2018 16:22
am 07.04.2018 17:36
Hey @LinOo,
super ich werd es Andre ausrichten. 🙂
Ich hab Deinen Beitrag als gelöst markiert und schließe dann hier ab.
Sonnige Grüße,
Nosh