abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
LinOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Internet (Internet & Phone 50 DSL)
Ich bekomme keine Verbindung zum Internet.
DSL und WLAN leuchten durchgehend grün, allerdings war gestern kurzzeitig Info Rot (5min)
Nach einem Restart war das rote Licht aber wieder weg.
Liegt hier eine Störung vor? Habe ich meine Rechnung nicht gezahlt?

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Internet.
Gruß

 

Edit: @LinOo Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LinOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey @Andre

Es läuft wieder alles - wie vorher!
War wohl nur ne etwas längere Störung, aber nun geht es wieder. Besten Dank für die schnelle Rückmeldung 🙂
Gruß und schönen Abend ☺️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@LinOo schrieb:

Liegt hier eine Störung vor?

Habe ich meine Rechnung nicht gezahlt?


Hey @LinOo,

 

ich denke das VF eventuell einfach was an der Vermittlungsstelle gemacht hat. Das erklärt die Rote Infoanzeige. Kann auch sein das du ein Update der FW bekommen hast. Sofern du deine alte FW Version kennst, schau doch mal nach 😉 Ich vermute der Router läuft aktuell ohne Probleme?

 

Das kannst nur du beantworten

 

LG

LinOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey @MausSpot - danke für die schnelle Rückmeldung 🙂

der Router läuft ohne Probleme, aber Internet funktioniert leider trotzdem nicht..
Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr unter https://fritz.box einloggen. Komische Sache.. Naja, ich warte mal ab und schaue ob sich im Laufe des Tages noch was ändert.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LinOo,

läuft der Anschluss wieder ?

Hier kannst Du prüfen, ob eine Einschränkung für Deinen konkreten Anschluss bekannt ist : vod.af/Netz-Experten.
Sollte keine Meldung vorliegen - wird dort auch direkt ein Rückruf zur Ticketerstellung angeboten.

Sollte die Rechnung nicht gezahlt sein, kommt eher Fehler 691 - Zugangsdaten falsch.
Das wird also wirklich eine technische Einschränkung sein.

 

Ggf. aber auch direkt durch einen Reset & Neueinrichtung des Routers zu beheben,  ansonsten bitte über die Netzexperten prüfen lassen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LinOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey @Andre

Es läuft wieder alles - wie vorher!
War wohl nur ne etwas längere Störung, aber nun geht es wieder. Besten Dank für die schnelle Rückmeldung 🙂
Gruß und schönen Abend ☺️
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @LinOo,

 

super ich werd es Andre ausrichten. 🙂

 

Ich hab Deinen Beitrag als gelöst markiert und schließe dann hier ab.

Sonnige Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!