abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PPPoE Fehler / Bad Form
mekatama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Montag 9:00 funktioniert mein DSL50.000 nicht mehr. Ich bekomme zwar eine DSL Verbindung (Upload/Download wird angzeigt), aber ich bekomme keine IP4/IP6. Mein Router ist eine Fritzbox 3370. Ich habe zum Test eine EasyBox 804 angeschlossen, welche aber beim Installationschritt "Verbindung mit Vodafone Netzwerk herstellen" hängt sowie die Kabel gewechselt. Meine Kundennummer ist

***
 
Edit: Kundennummer entfernt.
2 Antworten 2
mekatama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Laut Service liegt eine Störung seit Montag früh an. Freitag soll ein Techniker kommen und sich das anschauen, mal sehen was daraus wird.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mekatama,

 

sorry, dass Dein Anschluss grade streikt. Der Techniker ist für morgen früh geplant, stimmt. Halt uns gern auf dem Laufenden, ob danach wieder alles geht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!