abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PPPOE Fehler
AlexVogelhuber
Forum-Checker
Forum-Checker

Leider bekomme ich keine Hilfe von Vodafone bei der Lösung. Habe seit 24 Stunden kein Internet und bin durch Homeoffice darauf angewiesen. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexVogelhuber,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Inwiefern erhältst Du denn keine Hilfe? Weigern sich die Kollegen ein Störungsticket aufzunehmen? Das würde mich wundern.

 

Hast Du Dich bereits telefonisch bei uns gemeldet oder hier nach dem Netz-Check einen Rückruf veranlasst? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Oder wurde ein Ticket aufgenommen? Dann beheben die Techniker die Störung halten Dich per SMS bzw. telefonisch auf dem Laufenden?

 

Vielleicht hilft Dir ja auch bereits unsere Checkliste weiter: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Damit lassen sich mögliche Fehlerursachen oft selbst beheben.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!