Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

PPPOE Fehler

Highlighted
Forum-Checker

Leider bekomme ich keine Hilfe von Vodafone bei der Lösung. Habe seit 24 Stunden kein Internet und bin durch Homeoffice darauf angewiesen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo AlexVogelhuber,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Inwiefern erhältst Du denn keine Hilfe? Weigern sich die Kollegen ein Störungsticket aufzunehmen? Das würde mich wundern.

 

Hast Du Dich bereits telefonisch bei uns gemeldet oder hier nach dem Netz-Check einen Rückruf veranlasst? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Oder wurde ein Ticket aufgenommen? Dann beheben die Techniker die Störung halten Dich per SMS bzw. telefonisch auf dem Laufenden?

 

Vielleicht hilft Dir ja auch bereits unsere Checkliste weiter: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Damit lassen sich mögliche Fehlerursachen oft selbst beheben.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen