TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 23:05
Weiß eigentlich jemand etwas genaueres, was bei uns im Bereich 76744 schon ganztägig und bei anderen auch schon länger an Störung vorliegt? Die Störungskarte für Vodafone zeigt ja deutschlandweit Störungen.
Mein Speedtest für Internet zeigt volle Leistung an. Andere Test nur Bruchteile. Neustart des Routers dauert bis zu 10 Minuten. Alles läuft nur sehr langsam oder gar nicht. Telefon ging zeitweise auch nicht. Das einzige was richtig läuft ist seit der Umstellung ist TV, sieht man von anderen Macken ab.
Danke für eine evtl. Antwort.
Dateianhang nicht möglich..... :-((
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2019 00:30
Hallo Methusalem,
die Störung, die nicht allein mich betroffen hat, scheint nicht mehr zu bestehen. Es läuft seit Freitag wieder alles mit akzeptabler Geschwindigkeit.
Danke!
Gruß Annabelle
am 01.03.2019 19:46
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 02.03.2019 00:30
Hallo Methusalem,
die Störung, die nicht allein mich betroffen hat, scheint nicht mehr zu bestehen. Es läuft seit Freitag wieder alles mit akzeptabler Geschwindigkeit.
Danke!
Gruß Annabelle
am 02.03.2019 21:33
Da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor, sollte wieder etwas sein erstelle einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1