abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 76744 Kabel Störung
Annabelle2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weiß eigentlich jemand etwas genaueres, was bei uns im Bereich 76744 schon ganztägig und bei anderen auch schon länger an Störung vorliegt? Die Störungskarte für Vodafone zeigt ja deutschlandweit Störungen.

Mein Speedtest für Internet zeigt volle Leistung an. Andere Test nur Bruchteile. Neustart des Routers dauert bis zu 10 Minuten. Alles läuft nur sehr langsam oder gar nicht. Telefon ging zeitweise auch nicht. Das einzige was richtig läuft ist seit der Umstellung ist TV, sieht man von anderen Macken ab.

Danke für eine evtl. Antwort.

Dateianhang nicht möglich..... :-((

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Methusalem,

die Störung, die nicht allein mich betroffen hat, scheint nicht mehr zu bestehen. Es läuft seit Freitag wieder alles mit akzeptabler Geschwindigkeit.

Danke!

Gruß Annabelle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Methusalem,

die Störung, die nicht allein mich betroffen hat, scheint nicht mehr zu bestehen. Es läuft seit Freitag wieder alles mit akzeptabler Geschwindigkeit.

Danke!

Gruß Annabelle

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Annabelle2018 

 

Da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor, sollte wieder etwas sein erstelle einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1