abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 562xx in den Abendstunden langsam, wer noch?
Melittamann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alle zusammen,

 

Lange war Ruhe, jetzt ist es ab ca 20:00 bis 22:00 wieder sehr langsam. Selbst diese Forum ist kaum zu erreichen in dieser Zeit. Kein Wunder bei einem Ping von 80 und mehr.

DL 5 mb/s und drunter. UL ist immer gut.

 

Heute Ticket eröffnet ( xxxxxxxxxxx ), das erste Ticket vom  07.02 ist verschütt gegangen.

 

Aber wie VF so ist, soll ich jetzt weitere Leute aus dem PLZ zusammen trommeln, wenn es dort abends auch schlechter ist. Also meldet euch bei der Hotline und es wird für uns alle besser. ( Auch wenn das nicht meine Aufgabe sein kann eigentlich )

 

Edit: @Melittamann Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

 

PN von Mods werden gerne beantwortet. Evtl kann ja einer von euch mal da drauf schauen, hat mir schonmal geholfen.

10 Antworten 10

@Melittamann  schrieb:

So liebes Publikum, denk ich hab lange genug gewartet und es hat sich nichts getan, noch nicht mal eine Rückmeldung vom Service.

 

Leute leute, das kann doch wirklich euer voller Ernst sein, oder doch?

 

Selbst Tagsüber geht es jetzt sehr oft nicht mehr über 25 mit einem Ping von 40 und mehr.


Häää???
Man hat dir ein Sonderkündigungsrecht in deinem Vertrag hinterlegt.
Hier hättest du einfach einen anderen Anbieter beauftragen können dir deine 100MBIt oder was auch immer anliegt zu schalten und dein neuer Vertrag beim neuen Anbieter wäre automatisch innerhalb von 1-2 Wochen ohne downtime, sprich ohne das du einen Tag ohne Internet auskommen hättest müssen geschaltet worden.
Du hättest auch keine Kündigung mehr an Vodafone schicken müssen, da wenn es wie Andre gemacht hat im Vertrag hinterlegt ist, dann kriegt der neue Anbieter diesen Termin automatisch mitgeteilt und weiß, super ich kann jederzeit aufschalten.