abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 55424, Telefon seit 2 Tagen tot, 2 mal Hotline, Ticket wurde geschlossen, Problem nicht behoben!
PeDe
Daten-Fan
Daten-Fan

Produkt Telefon/Internet 100MBit; Fritzbox gemietet von Vodafone

Gestern Abend Ticket wegen Telefonstörung eröffnet.

Ticket wurde nachts um 4 Uhr geschlossen mit SMS "Netz ist geprüft und in Ordnung". Ein einfacher Testanruf auf unsere Telefonnummer hätte genügt um zu erkennen, dass das nicht stimmt.

Die Telefonleitung ist immer noch tot. Unsere Rufnummer ist nicht erreichbar.

Die Kommunikation mit Kunden ist eine Katastrophe bei Vodafone.

Ich bin jetzt wirklich verärgert und werde mich nach Alternativen umschauen. 100 MBit/s brauche ich eigentlich gar nicht.

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PeDe,

 

naja... vielleicht ist ja die Leitung in Ordnung und das Telefon ist hin Smiley (gleichgültig)

Hast Du denn einfach mal ein anderes Telefon getestet?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!