abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option "Upload 50" liefert seit längerer Zeit nur noch um die 20 Mbit/sec.
petrus999
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe im Juni d.J. die Option Upload50 gebucht. Innerhalb weniger Tage kam ich in den Genuß des schnelleren uploads.

Seit einigen Wochen werden die 50 Mb nicht mehr erreicht, sondern max. nur um die 20 Mb.

In meiner Fritz 6490 sehe ich 19 downlink-Kanäle und nur einen upload-Kanal. Das macht mich etwas stutzig.

Für eine Hilfe zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

 

Tarif: Internet 200 + Telefon, Fritzbox 6490

 

MfG

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Joah, da stimmt etwas nicht!

19 DS scheint ein bekanntes FB Problem zu sein, jedoch NICHT das es nur 1 US ist!
Da gehören 4 hin, bleibt also nur Technikereinsatz....

Danke für die schnelle Antwort.

Inzwischen sehe ich 20 DS, aber immer nur noch 1 US.

Habe inzwischen den Service kontaktiert und hoffe, dass es mit einem neuen FB-update klappen wird.

 

MfG

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Es wird definitiv NICHT mit einem FB-Update klappen.
Außer wir sind bei Harry Potter im Traumland.

Das ist ein Signalproblem, dass kann keine SW in Griff bekommen.