Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Online-Spiel stürzt nach 4 Minuten ab

Highlighted
Daten-Fan

Online-Spiel stürzt nach 4 Minuten jedes mal ab

 

In-Game-Support-Service sagt :

"We apologize for the inconvenience however from what we can see in the connection information you stop receiving our data after 4 minutes almost exactly whenever this happens.

 

In almost all these cases it seems that ports closing that we actively use is what's occurring.

Unfortunately it's very hard for us to error search pending your setup, this is not something we can change on our end."

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Das hört sich irgendwie komisch an - Ports die aktiv geschlossen werden, deuten auf eine Firewall hin.

Brauchst du für das Spiel eventuell spezielle Portweiterleitungen, die im Router derzeit nicht eingetragen sind?

Mehr anzeigen