Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Online-Games nahezu unspielbar!
Highlighted
Netz-Profi

Nur der Vollständigkeit halber mal ein ein Screen, wo lediglich die Vodafone-Station angepingt wird... sprich: zwischen Router und PC gibt es keinerlei Probleme.

192.168.0.1.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

85.14.230.23.jpgAch, herrlich, wie das alles so flutscht.

Die außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung zur Behebung (14 Tage) ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

So, Router neugestartet, in der absoluten Prime-Time auf nen Server connectet: 0 Probleme.

PingPlotter von diesem Server hier:

162.254.197.179.jpg Erklärung seitens der Mods?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

im Endeffekt mag es sein, das die Box n Problem haben mag, aber wir haben halt nichts bestätigtes da die Kollegen noch in der Analyse sind. Die Daten selbst sind super, danke dafür.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ähm... wird hier noch irgendetwas bearbeitet? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Leute, das alles kann echt nicht euer Ernst sein. Seit Tagen geht wieder nichts mehr!

05052020.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich weiß genau wie du dich fühlst....

Hab seit März auch Probleme mit meinem Internet...

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketverlust-zu-jeder-Uhrzeit-seit-m...

In der Hotline habe ich erfahren das die Störung bereits seit 9.März besteht. Entstörungsdatum ungewiss. Habe von einem anderen Supporter in der Hotline dann erfahren, dass ich angeblich bis September ne Gutschrift eingetragen bekommen habe... Das wäre nich nur lächerlich sondern auch erbärmlich wenn das wirklich bis September dauern sollte...

Aber immerhin. Am 01.05 wurde mein Ticket zum 3ten oder 4ten mal geschlossen. Auf meinen Anruf sagte man mier das keine Störungsmeldung mehr eingesehen werden konnte. Diese Störung die seit 9.März besteht scheint nur irwie versteckt zu liegen. Alle anderen Supporter haben die auch nich auf anhieb finden können und sagten mir erst: "Es liegt keine Störung vor".

Naja als ich am 2.05.20 anrief sagte man mier: Es scheint wohl an meinem Router zu liegen und ich bekomme jetzt ein austauschmodell. Ich mein ich bin noch optimistisch... Aber obs wirklich an meinem Router liegt, dass nich nur ich Paketverluste habe, sondern auch noch so viele meiner Freunde die hier in der Stadt auch bei Vodafone sind, wage ich dann doch irwie zu bezweifeln...

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Kleiner "Fun Fact" am Rande:

Ich spiele am Sonntag mit 4 anderen Mates nen 5on5 auf Faceit. Das erste Spiel klappt, beim zweitem habe ich im Warmup Lags und werde teleportiert... ich sage also im Voice: "F*ck, habe Lags und Teleports!".

ZWEI Mates fragen gleichzeitig: "Vodafone?!?" Da musste ich tatsächlich kurz schmunzeln.

Aber: eigwnt sagt das echt alles. Es ist NUR schrottig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Nächster Fun Fact: die letzte Rückmeldung eines Moderators ist eine Woche her!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

SCHAUT EUCH BITTE DIESE GÜLLE AN!

85.14.230.27.jpg

Mehr anzeigen