abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offenes Ticket Verschwunden Störung bleibt bestehen...
Beo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich habe vor gut einem Monat eine Störung gemeldet und hatte auch Kontankt zu einem Techniker der mir sagte das ich nicht der einzige mit dem Problem bin und es schon ein offenes Sammelticket gäbe.

Dieses tauchte dann auch bei meinen Störungstickets auf und als ich heute nachsehen wollte ob sich was getan hat ist es nicht mehr in meiner Liste. Der Junge Mann von der Hotline konnte oder wollte mir nicht weiter helfen laut ihm gäbe es keine Störung an meinem Anschluß...

Ich wäre Dankbar falls sich das mal jemannd ansehen könnte.

 

MFG

Mike

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beo123,

 

ich kann Dir versichern, dass das Störticket noch da ist und bearbeitet wird. Leider gibt es einen Fehler bei der Ansicht im Kundenportal. Dieser sorgt dafür, dass das Ticket nach 3 bis 4 Wochen nicht mehr angezeigt wird. Tut mir leid.

 

Die SMS-Benachrichtigung wurde für Dich aktiviert. Sobald der Auftrag geschlossen ist, bekommst Du einen Nachricht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!