Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Offenes Ticket Verschwunden Störung bleibt bestehen...

Beo123
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich habe vor gut einem Monat eine Störung gemeldet und hatte auch Kontankt zu einem Techniker der mir sagte das ich nicht der einzige mit dem Problem bin und es schon ein offenes Sammelticket gäbe.

Dieses tauchte dann auch bei meinen Störungstickets auf und als ich heute nachsehen wollte ob sich was getan hat ist es nicht mehr in meiner Liste. Der Junge Mann von der Hotline konnte oder wollte mir nicht weiter helfen laut ihm gäbe es keine Störung an meinem Anschluß...

Ich wäre Dankbar falls sich das mal jemannd ansehen könnte.

 

MFG

Mike

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Hallo Beo123,

 

ich kann Dir versichern, dass das Störticket noch da ist und bearbeitet wird. Leider gibt es einen Fehler bei der Ansicht im Kundenportal. Dieser sorgt dafür, dass das Ticket nach 3 bis 4 Wochen nicht mehr angezeigt wird. Tut mir leid.

 

Die SMS-Benachrichtigung wurde für Dich aktiviert. Sobald der Auftrag geschlossen ist, bekommst Du einen Nachricht.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen