Antworten
Netzwerkforscher

Nur noch einen Empfangskanal nach Kabelumstellung

[ Editiert ]

Seit der angekündigten Umstellung (löschen von Kabel Tv Kanälen) haben wir nur noch einen Empfangskanal.

D. h. statt 400 Mbit 5-20MBit.

 

Tolle Überraschung und wirklich professionell wie man mit den Kunden umgeht.

 

Bitte um schnelle Behebung.

 

PS: Neustart wurde schon durchgeführt und es wurd auch nichts an unserer Hardware geändert.

Nur_1_Empfangskanal.JPGNur noch ein Kanal seit dem 8.2.22019

SuperUser

Betreff: Nur noch einen Empfangskanal nach Kabelumstellung

Hey,

bitte resette zunächst die FritzBox einmal auf Werkseinstellung und spiele kein Backup ein. Anschließend prüfen ob die Kanäle wieder on sind?

Grüße
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Nur noch einen Empfangskanal nach Kabelumstellung

Ist bei euch ein TV-Sperrfilter eingesetzt? Wenn ja: Der muss raus, weil im Zuge der Analogabschaltung Internet-Signale in dessen gesperrten Bereich (ehem. analoges TV) verschoben wurden.
Moderator

Re: Nur noch einen Empfangskanal nach Kabelumstellung

Hey,

 

es sind wieder alle 4 US vorhanden, geht es bei Dir?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.