abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch einen Empfangskanal nach Kabelumstellung
Wire_Lobo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit der angekündigten Umstellung (löschen von Kabel Tv Kanälen) haben wir nur noch einen Empfangskanal.

D. h. statt 400 Mbit 5-20MBit.

 

Tolle Überraschung und wirklich professionell wie man mit den Kunden umgeht.

 

Bitte um schnelle Behebung.

 

PS: Neustart wurde schon durchgeführt und es wurd auch nichts an unserer Hardware geändert.

Nur noch ein Kanal seit dem 8.2.22019Nur noch ein Kanal seit dem 8.2.22019

4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

bitte resette zunächst die FritzBox einmal auf Werkseinstellung und spiele kein Backup ein. Anschließend prüfen ob die Kanäle wieder on sind?

Grüße
reneromann
SuperUser
SuperUser
Ist bei euch ein TV-Sperrfilter eingesetzt? Wenn ja: Der muss raus, weil im Zuge der Analogabschaltung Internet-Signale in dessen gesperrten Bereich (ehem. analoges TV) verschoben wurden.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es sind wieder alle 4 US vorhanden, geht es bei Dir?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie